Wieviell Datenvolumen braucht ihr fürs Handy im Monat wenn ihr es voll Nutzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe unlimiertes internet. Wird aber nach 1 gb gedrossels. Ich brauche ca 1 gb im monat. Wenn ich aber auf youtube surfe und vergesse das wlan einzuschalten ist der 1 gb in Sekunden verbraucht. Also wenn ich mein Handy wirklich voll nutzen würde also auch youtube ohne wlan würde ich sicher 1000 gb brauchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche im Monat circa 1 Gb. Hängt vor allem damit zusammen, weil ich viele Bilder und Videos per Whatsapp verschicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0.6 gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eli4ss
15.12.2015, 17:07

inzwischen 4GB

0

Was möchtest Du wissen?