Frage von Katillianss, 47

WievielIch Geld darf ich annehmen?

Hallo ich gebe ab nächster Woche englisch Nachhilfe. Ich bin 17 und meine Nachhilfe Schülerin 12 also 2. Klasse unterstufe. Ihre Mutter hat mich gefragt wie viel ich pro Stunde nehme... was wäre eine angemessene Summe? Bitte um Rat lg

Antwort
von Scouthunter, 32

Ich würde  sagen so 10-20 Euro da mein Bruder eine Mathe nachhilfe gibt und da 10 euro verlangt

Antwort
von Mayelle, 29

15-20 Euro sind in Ordnung. Wenn dir das reicht

Antwort
von gerd73, 12

Auf dieser Seite findest du Durchschnittspreise für private Nachhilfestunden in Deutschland:

http://www.schulkreis.de/info/nachhilfe\_preise\_deutschland\_durchschnitt

Antwort
von namenlose14, 23

Wir geben meiner Mathe Nachhilfe 25 Euro für 2 Schulstunden. Also eine Stunde und ne' halbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten