Frage von LauraMaria1207, 19

Wieviele Nuancen?

Ich habe fast schwarze Haare (an gewissen stellen dunkelbraun) und möchte mir meine Haare rot färben :) Mir ist klar das ich blondieren muss, nur ist meine Frage dabei, um wieviele Nuancen muss ich aufhellen? Reichen bis zu 6 oder sollte ich lieber 8 nehmen? Auch möchte ich gerne wissen, ob es beim ersten Mal bei einer so krassen Haarfarbe klüger ist, eine rote Tönung zu kaufen, anstatt der Farbe? Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten! LG

Antwort
von vonOdenis, 12

Ich werde abraten selber erstmal zu Färben.Bei deinem Farb Wunsch ist Friseurin besser.Weil es nicht nur davon abhängig ist wieviel Nuancen du blondieren muss sondern auch wie dick deine Haare sind.Lass erstmal von Fachmann Färben und dann kannst du selbst Haar Ansatz nach färben.Er erklärt dir was &wie du es machen bei denen Haare sollst.

Viel Glück 🍀.

wenn du es doch selber machen willst.Möglich höhere Nuancen Abstufung nehmen.Keine Tönung sondern Blondierung.Dann kannst du auch auf Blonde Haare Rote Tönung machen.

ICH RATE VON SELBST FÄRBEN BEI 1MALL AB!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten