digiritter am 20.03.2009 um 21:13 Uhr

Ich vertraue blind, da ich immerhin mein Leben in deren Hand lege: Dem S-Bahn-Fahrer, dem Taxifahrer und dem Kampfhundehalter um die Ecke. Und hoffe inständig, sie wissen was sie tun...

Mir selbst!

Meine Ansicht: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Nur mir selbst
und zwar Mir! Natürlich vertraue ich auch meinen Eltern, aber WIRKLICH vertraue kann ich nur mir. Ich bin der einzige Mensch, der mich wirklich kennt und versteht. Verlass dich auf andere und du bist verlassen! Das bedeutet nicht, dass ich misstrauisch durch die Gegend laufe. Nein, aber wirklich vertrauen heißt, wem ich auch mein Leben anvertrauen würde und da gibt es nur einen: MICH
Meine Eltern und mein allerbester und "richtig"- Freund würd ja z. bsp . gerne meiner oma auch trauen, aber wenn es um geheimnisse geht, dann ist oma die erste die es jedem erzählt auch wenn sies gar nicht böse meint :( achja und vielleicht noch meinem bruder (den hab ich jetzt nicht mitgezählt) wenn er erwachsen ist und vernünftig ;)

meiner frau und halt oma und opa

Meinem Mann und meinem besten Freund - bin da noch nie enttäuscht worden.

Ich vertraue am meisten meiner Zwillingsschwester,weil ich sie am besten kenne. Freundinnen zu vertrauen ist schwer,da man nicht weiß,wer sie wirklich sind. Aber bei einigen sehr guten ist das kein Problem!
WICHITG:vertraue nur dem,von dem du glaubst,dass er dir auch vertrauen würde und dich nie im stich lassen würde!
meinereins am 16. April 2009 21:51 Du sprichst mir aus der Seele

meiner mutter und mir selbst...

DUNKELBLAU WEIL:Meiner Meinung ist der Begriff Vertrauen nicht geeignet für eine solche Frage. Vertrauen ist Ein Grundgefühl, dass sich nicht messen lässt wie ein Liter Wasser.
Ich vertraue einem Freund wenn ich zu ihm ins AUto Steige mein Leben an, aber ich vertraue ihm nicht mein Geld an weil er damit nicht umgehen könnte. (Man sollte die Banken in dem Zusammenhang mal überprüfen) Ich vertraue darauf dass meine Freundin ein unvergiftetes mit guten Zutaten gekochtes Essen macht aber ich habe weniger Vertrauen in ihren Orientierungssinn wenn sie Karte liest.
Ich vertraue meiner ABF all meine Herzenssachen an, dennoch vertraue ich nicht immer im gleichen Maße und überlege, wann kann ich was sagen. So eine Umfrage ist für mich nicht wirklich in einer Satistik zu beantworten.

meinen drei besten freundinnen. meinem Pferd und mir.

Ich vertraue einer Hand voll Leuten. Dazu gehört mein enger Familienkreis und ein paar Freunde... ich vertraue auch mir selbst ;-)

Ganz ehrlich ich als Junge vertraue Jungs nicht so deswegen erzähl ich alles immer meinen freundinnen die man echt vertrauen kann!

Vertrauen schenken ist das eine. Das dieses Vertrauen nicht missbraucht wird, eine andere.

Trust no hoe, or no man, shit can't even trust each other And even though i love her, time for me to drop my mother
....
ich vertrau Jesus ...word
Weil ich es nach jahren wieder versuchte und wieder Pech hatte........
Partner und sehr sehr guten Freunden denke im Zweifelsfall lieber skeptisch sein!
das ist eine gute frage

keinem völlig, aber einigen schon mehr als anderen...
es gibt noch ein paar leute denen ich mehr vertraue als anderen aber wirklich vertrauen tue ich nur einer person

Kommt darauf an um welches Thema es geht. (z.B. hat er/sie das für mich getan oder hat sie es nicht gemacht -> Verwandtschaft, aber sagt sie jemandem nichts weiter (wirklich an NIEMANDEN) glaub ich ehrlich gesagt keinem (weil ich es dann doch von anderen Seiten gehört habe) usw..)
Man muss anderen schon vertrauen können...

ja und mein mann halt aber er ist ja ein teil von mir also zählt er ja net als person;-)
beste Freundin /eltern/ schwestern

Meinen aller aller besten Freunden

Meinen aller aller besten Freunden
Nur mir selbst.

so wirklich kann ich das nicht sagen.
weil so richtig mein leben würde ich keinem in die hände legen.
dann hat man nämlich verloren.
Ich vertraue verschiedenen Menschen Verschiedenes an, man will ja auch nicht alle mit den ganzen dunklen Geheimnissen verscheuchen, dafür reicht jemand, dem man das auch zutraut :P.

meiner tochter u meiner mutter meinem schatz

fam natürlich und n paar kumpels

Hab einige von denen ich sagen kann, dass ich ihnen vertraue... Auf jeden Fall über 1o Menschen, aber ich weiß es jetzt nicht so genau... Mit denen rede ich jeden Tag über alles mögliche....^^
Aber am wichtigstens sind meine Eltern und meine Geschwister

Meiner besten Freundin, meiner Mamma, meinem Stiefvater.....jop

Meinem Freund und meiner Tochter.

Ich hab das Glück, 12 Leute zu kennen (hab gerade nachgezählt), denen ich sofort mein Leben und all mein Hab und Gut anvertrauen könnte. Ohne enttäuscht zu werden. Das weiß ich ganz sicher und das schätze ich sehr.

Meinen Partner und meinem besten Freund. Von anderen bin ich bisher enttäuscht worden.

Meiner Familie : Eltern (2), Bruder (1), Schwester (1), Oma (1), beste Freundin (1)
Also 6.
mvjb07 am 27. März 2009 19:21 kannste net zählen??das sind 7!!mit dir;-)
Wer weiß ob ich mir vertraue ^^

meinen Freunden und meinen Lehrern, Elter auch ein bissel

freunde freund eltern oma opa...

meiner Familie.

meinem mann, den kindern, den eltern, den schwiegereltern, meiner besten freundin :-)

Meiner Frau und meiner Mutter.

meiner schwester,meiner besten freundin und meinem freund :)
Ich traue nur zwei Menschen in meinem Leben. Das ist meine kleine Schwester und meinem Verlobten. Das sind die einzigsten Menschen für mich die immer für mich da sind. Es sind die einzigsten Menschen mit denen ich über alles reden kann. Ich finde man sollte nicht zu vielen Menschen trauen das kann schnelln in die Hose gehen. Wie gesagt, ich kann mit meiner kleinen Schwester und meinem Verlobten über alles reden Sie sagen mir wenigstens Ihre ehrliche Meinung dazu.
Ich vertraue so zu sagen 3 Menschen. Ich vertraue meinem Verlobten und meiner kleinen Schwester weil diese 2 Menschen immer für mich da sind egal was ist, ich kann mit den beiden über alles reden ich weiss sie hören mir zu und sagen mir auch Ihre ehrliche Antwort dazu.

Meinen beiden besten Freundinnen, meinen Eltern und mir. ´ Aber, kann man sich selbst nicht trauen? Wie soll das funktionieren? ..

Leider habe ich nicht wirkliche tolle Erfahrungen mit Vertrauen zu anderen gehabt.
Meinem Mann und den meisten Menschen aus unserer Verwandtschaft. Sonst keinem, da sich irgendwann immer herausstellt, dass man ihnen doch nicht wirklich vertrauen kann...

meinen so oder so
nur mir selbst denn ich kenne mich am besten selbst.

129
eltern, omas, opas, 2 freunden, schwester, 2 bekannten meiner familie

Eltern, Geschwister, Ehepartner
wenn man wirklich darüber nachdenkt, dann traut man wirkich VIELEN leuten, sei es auch bei kleinigkeiten: zum bsp dem pilot, dass er sicher fliegt, dem arzt, dass er dir die richtige behandlung gibt und sachen richtig diagnostiziert oder richtig operiert, dem metzger, der dir superfleisch gibt, das nicht vergammelt ist, im restaurant, dass die küche sauber ist etc etc, ganz ehrlich wenn wir bei solchen sachen den leuten nicht trauen würden, dann würden wir das doch nicht machen....ODER???
Der Fleischer gleich nach dem Chirurgen....lach! Aber du hast natürlich Recht. Besser man denkt gar nicht so genau drüber nach, wem man alles verdankt, den heutigen Tag überlebt zu haben. LG