gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviele Zugriffe auf eine Webseite braucht man für den jeweiligen PageRank?

gefragt von flicflac am 14.07.2009 um 9:34 Uhr

Wer kennt sich besser mit Webseiten aus als wir und kann sagen, wieviele Zugriffe man braucht für die jeweiligen Stufen des PageRank? Werden das zunehmend mehr, bis man wieder eine Stufe hat oder ist die Anzahl der nötigen Klicks immer gleich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50767)
Website (979)
Web (802)