Frage von Julian2301, 42

Wieviele zocken es?

Hallo Ich wollte fragen, wie viele Leute ca. CoD Bo3 am Pc mit Controlelr spielen? (in %) Ich wollte nur wissen, ob ich der einzige mit Controller bin xD

Antwort
von planl0s1988, 24

Denke mal eine genaue Prozentangabe wirst du diesbezüglich nicht finden, daher noch nie eine Umfrage zu dem Thema gemacht wurde.

Antwort sollte dir eine eigene Umfrage liefern oder vielleicht die Personen die hier drauf antworten.

Müsste ich schätzen, so wäre die Anzahl der Personen welche mit Gamepad am PC (CoD) spielen, sehr gering. Wahrscheinlich sogar unter 2% daher es sich doch einfacher mit Maus und Tastatur spielen lässt.

Seit der veröffentlichung des Steam-Controllers, ist die Anzahl vielleicht gestiegen, denn die Touchpads auf dem Gamepad sollen die Maus ersetzen und somit ein einfacheres und genaueres Zielen ermöglichen als mit handelsüblichen Gamepads. Also wäre es gut denkbar das mittlerweile mehr als 5% mit dem Controller spielen.

Hoffe ich konnte ein bissel helfen ;)

Kommentar von Julian2301 ,

also bin ich nicht der einzige ? :D

Kommentar von planl0s1988 ,

Yop, denke auch nicht das du der Einzige bist. Kenne zwar niemand persönlich der in Ego-Shootern den Controller vorzieht, aber allein schon das es Konsolen gibt bestätigt das einige CoD am PC mit Controller spielen daher sie es so gewohnt sind ;)

Antwort
von TotallyHD, 25

der einzige sicher nicht, aber das ist wohl statistisch nicht erfassbar... 

Antwort
von RohitSantas, 21

Das kann man nicht herausfinden✅

Man müsste alle Fragen und sehr viele würde vielleicht nicht antworten✅

Es gibt trotzdem Schätzungen✅
Vielleicht 15%⁉️

Lg

Antwort
von xSimonx3, 22

Nein, du bist nicht der einzige Controller Noob. 

Antwort
von TheSwordx, 7

Wenn du mr controller am pc spielst hast du halt nur einen mega großen nachteil da man mit maus besser aimen kannst und mit tastatur besser scufen kannst also springen

Kommentar von Julian2301 ,

ja aber mit dem elite controller geht das doch auch oder?

Kommentar von TheSwordx ,

scufen ja aber net besser aimen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community