Wieviele youtube kanäle darf man haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zumindest früher war es so, dass youtube bei inaktiven kanälen (6 monate?) ohne videos das passwort zurück setzte, so dass kein anmelden mehr möglich war. enthält der kanal mindestens 1 video, unterlässt youtube das zurücksetzen des passwortes, so dass weiterhin ein anmelden möglich ist, auch noch nach mehr als einem jahr.

deine frage zu den accounts auf eine email kann ich dir nicht weiter helfen, weil ich immer komplett neue daten für weitere kanäle nutzte (sowohl bei namen als auch bei emails). allerdings habe ich keine kanäle mehr registriert seit man gezwungen wird eine handynr anzugeben.

annokrat

Unbegrenzt