Frage von maeeen, 50

Wieviele Wörter muss mein Text ungefähr haben, sodass ich 8 Minuten lang spreche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 24

In 8 Minuten ungefähr 1002 Wörter. Aber ich weiß ja nicht wie schnell du liest, deswegen kann es variieren. So genau kann man dir das nicht sagen.

Antwort
von SoVain123, 21

Mach einfach ein paar Test Durchläufe und du bekommst es schnell raus!

Antwort
von Kuestenflieger, 10

sinnvolle wörter verwenden , sonst brauchts 20 min zum erklären --ok?

: lies laut ,normalen buchtext und stoppe bei 7:30 min.  dann zähle nach .

 nach wortanzahl ist also unfug !  die ausarbeitung laut vorlesen und daran arbeiten bis die zeit passt ---- das ist die eigentliche hausaufgabe

Antwort
von Nordseefan, 15

Kann man so nicht sagen: "Du" sagt sich schneller als "Donaudampfschifffahrstgesellschaftskapitänsgemahlin)

Antwort
von ES1956, 6

In 8 Minuten kannst du ca 480 mal 'einundzwanzig' sagen.

Antwort
von KoyeDersim62, 17

Lies einfach mal ein buch in deinem lese Tempo ... 8 min lang... dann weißt du es

Antwort
von user6363, 20

Das ist bei jedem Unterschiedlich, schreib vielleicht so 10 Sätze, lies es vor und rechne hoch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten