Frage von SinaPongo, 43

Wieviele Wochen im Voraus kann ein Lottoschein abgegeben werden?

Spiele immer einen 4-Wochen-Dauerschein. Dieser läuft noch bis einschließlich kommender Samstagsziehung. Bin nun ab Dienstag (davor) für zwei Wochen im Ausland, kann den Schein für die Ziehung in zwei Wochen also nicht in der Woche davor abgeben.

Antwort
von McSaege, 34

Lottoschein kann nicht im Voraus abgegeben werden. Du kannst nur auswählen Mi oder Sa und für welchen Zeitraum. Der Schein nimmt direkt an der nächsten Ziehung teil.

Antwort
von rbeier, 34

Bei der Scheinabgabe online über die Landeslotteriegesellschaft lässt sich auch ein Lottoschein im Voraus abgeben. Hier kann man auswählen ab wann der Schein mitspielen soll. Das geht mehrere Wochen im voraus.

Ob das an einer Annahmestelle auch geht, kann ich nicht beantworten das ist mir nicht bekannt. Ggf. einfach mal an der Annahmestelle nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten