Für diese Band würden einige Mädchen wahrscheinlich alles machen. Finde ich nicht gut, deswengen auch nicht die Band da die diesen ganzen Hype gut finden.

Ich finde Tokio Hotel nicht gut, aber ich finde, dass jeder das Recht auf seinen eigenen Musikgeschmack hat. Also wenn jemand die toll findet, meinetwegen...betrifft und stört mich dann nicht.

Ich hör höchstens was über die, von denen nix...

Eigentlich sind sie mir egal. Gibt besseres, gibt aber auch schlechteres.

Da hör ich lieber MIKA ;-)
Nun ja ich finde es nicht schlimm das sie ihre Musik so gut verkaufen es regt mich nur derbe auf dass der sänger immer weniger seine eigene Meinung durchsezt und immer mehr vom Manager zu einer profitsteigenderen Frau gemacht wird

ich verstehe sie aber eigentlich... das is halt IHR Weg, nach oben zu kommen und oben zu bleiben... sowas sollte man einfach stillschweigend akzeptieren und ignorieren. Tokiohotelhasser mit ihren Tötungsaktionen á la "Kill Bill" sind eifach kindisch und vielleicht auch einfach nur neidisch, dass TH mit ihrem Zeugs so einem Erfolg haben.
Nicht mein Jahrgang, aber immerhin haben die Leute Spass an der Sache und machen ihre Musik selber. Ist mir lieber als zusammengecastete GirlGroups oder tümliche (Volks)musiker.
Wer es mag... aber für mich gilt: faster, harder, louder!!

Finde manche Songs von denen echt gut.
naja, mit anfang zwanzig gilt man wohl eh nicht gerade als zielgruppe der band, aber ich finde sie auch ein bisschen gekünstelt. bill macht mir fast schon angst mit seinem weibischen look. aber wenn die kids sie gut finden, warum nicht. immer noch besser als irgendwelche retortenbands wie monrose, oder?
Ich finde manche Lieder echt schön und sie lassen sich gut anhören. Ich höre sie aber nicht bewusst, nur wenn eins im Radio oder bei irgendeiner Sendung läuft.

Jemand der eine Frisur trägt die in den 80ern "in" war und sich schminkt wie ein Weib, den soll ich für voll nehmen?! Nee, ist mir zu schwuchtelig.
Tokio Hotel??? Hätten die nen guten Frontmann der singen kann, dann könnten wir über nicht dagegen reden. Aber Bill hat einfach nur ne gewaltige Stimme die aber nicht zu Musik passt. Lasst mal jemand anders die Musik spielen und ich fühle mich bestimmt wohler dabei. Gruß Bruno
ich bin fan der band!!! ES LEBE TOKIO HOTEL XD
Ich frage mich echt warum es immer noch so viele gibt die TH schlecht finden, sogar mein Freund, früherer Hater, findet jetzt die ein oder anderen Lieder gut.