Frage von USAxUSAxUSA, 46

Wieviele von euch hatten ihren ersten Job bereits nach dem ersten NORMALEN (damit meine ich keine Vetternwirtschaft) Vorstellungsgespräch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 8

Ich hab bei meinem Vorstellungsgespräch für ein duales Studium gleich den Vertrag mitbekommen..

Antwort
von Blacklight030, 19

Ich auch, aber der Sinn der Frage bleibt mir verborgen. GF eignet sich kaum, um Statistiken zu erstellen, es liegt einfach nur an einem selbst

Antwort
von TreudoofeTomate, 15

Meine Kinder und ich. Mein Ehemann brauchte ein bisschen länger.

Antwort
von Nordseefan, 12

ICh sogar fast zweimal, aber das eine mal wollte ich dann nicht

Antwort
von Rosswurscht, 6

Ausbildung nach dem zweiten Vorstellungsgespräch, der hätte mich behalten bin aber selber weg.

Der Laden wo ich dann war hat dicht gemacht, dann beworben und gleich genommen.

Dann keine Lust mehr, wo anders beworben und wieder sofort Erfolg.

Bei solchen Sachen kann ich nicht klagen, hat immer gut geklappt :)

Antwort
von EinNachtfuchs, 13

Jo, kommt schon vor.

Antwort
von Hooks, 8

Ich auch. 2 meiner Kinder auch.

Vielleicht startest Du besser eine Umfrage zum Thema, mit den Optionen 1. Gespräch mit bzw. ohne Vetternwirtschaft, dann 2. oder x. Gespräch. Villeicht 5-10, 11-20 oder so....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten