subsi75 am 02.07.2009 um 8:43 Uhr
Wieviele von euch sind Alleinerziehend, egal ob Frau oder Mann.und wie versteht Ihr euch mit dem EX Partner!
aber mein ex kommt regelmäßig zu seinem sohn und der Kontakt wird auch gewünscht es ist und bleibt noch sein Sohn und soll ihn sooft besuchen wie er möchte ;-)
subsi75 am 2. Juli 2009 08:47 .. Das hört sich gut an, doch es ist auch wichtig, das sich beider Elternteile nicht schlecht machen, was die Erziehung angeht.
ne da muss ich sagen auch wenn es zwischen uns manchmal kracht wird das kind außen vorgelassen und es ziehen beide an einem Strang und wenn papa süssigkeiten verbot sagt hat sich mama auch daran zu halten auch wenn papa am abend geht
recht gutes Verhältnis zu meinem Ex
Sogar mit 2 kleinen (na ja - fast großen) Exemplaren.

ich bin seit 10 jahren alleinerziehend und seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen zum glück
Was die Kinder betrifft, können wir das Meiste gut regeln. Die Kinder sind regelmäßig alle zwei Wochen bei ihrem Vater. Das bekommen wir ganz gut hin und geben uns hier auch Mühe!
Ansonsten habe ich den Kontakt zu ihm völlig abgebrochen. Hatte und habe meine Gründe dafür!
Wir verstehen uns eigentlich recht gut,auf jeden Fall in den Sachen bei denen es um unsere Tochter geht!

Ich war Alleinerziehend.Hatte guten Kontakt zum Vater meiner Kinder.
Ich bin alleinerziehend (vorher 3 jetzt 2 Kinder) Ich habe mich immer um den Kontakt zu den Vätern bemüht. Mein Ältester wohnt jetzt bei seinem Vater - ich bezweifele, dass der Vater seinen Sohn an seine Mutter und die Geschwister erinnert (wie ich es über die Jahre bei ihm gemacht habe)
..wie verstehst Du Dich denn mit Deinem Ex Partner. Kümmert er sich auch ums Kind ??