Frage von 17fifa17, 56

Wie viele Viren Programme sollte man auf sein Handy installieren?

Hab viele Viren auf mein Handy drauf

Antwort
von techblaster, 14

Hi!

Als erstes solltest Du Dein Handy zurücksetzen, denn mit dem Handy verhält es sich wie beim Computer. Ein einmal infiziertes System ist korrupiert und nicht mehr vertrauenswürdig.
Anschliessend installierst Du bitte auf jeden Fall einen Virenscanner (Ich teile hier die Ansichten mancher nicht, dass es besser ist gar keins zu installieren - Warum sollte man das tun?!)
Meine Empfehlung wäre Avast!. Natürlich kannst Du auch jedes x-beliebige andere Programm verwenden. Einzige Regel: Bitte nur einen Virenscanner installieren, denn viel hilft in diesem Fall nicht viel und führt zu Blockaden der Scanner untereinander und kann im weiteren Verlauf auch zu Systemfehlern führen.

Viel Erfolg :)

Antwort
von MrMacElroy, 18

du solltest eher mal über ANTI-Viren Programme nachdenken. eines sollte reichen.

Antwort
von karmani, 7

Ironie an:
10 bis 12 sollten es schon sein!
Ironie aus!

Antwort
von gerd1011, 26

ist die Frage ernst gemeint?? 

Natürlich nur 1 einziges, weil sich mehrere gegenseitig blockieren können und das bringt dann auch keine Sicherheit

Antwort
von unlocker, 24

gar keins, und Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen. Und Brain 1.0 aktivieren...

Antwort
von lordy20, 28

Eines, aber ein vernünftiges.
Bei mir läuft Sophos.

Antwort
von laurent1709, 18

Norton damit kann man 5 Geräte schützen also PC Tablet und Smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten