Das hängt davon ab, wieviel Gesamturlaubstage Vollzeitkräfte bei euch haben, bzw. was bei dir im Vertrag steht. Bei dir liegen auf jeden Fall 4 Arbeitstage zugrunde, es ist unerheblich wieviel STunden du pro TAg arbeitest:
Bei diesem Link kannst du dir deinen Urlaubsanspruch selbst errechnen: http://kuerzer.de/3y1MZVCq7

schau mal hier: www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/burlg/gesamt.pdf

Diese Frage führt in Firmen immer zu Diskussionen. Es handelt sich aber immer um Arbeitstage. Für einen sind das 3 Std. für einen anderen sind das 8,5 Std. Bei einer 20 Std. Woche werden es wohl 4 Std pro Tag sein

Bei Vollzeit währen es 2 Tage pro Monat, aber bei Teilzeit bin ich überfragt
Arwen45 am 6. Oktober 2008 14:30 Teilzeit bekommt das selbe wie Vollzeit, aber kommt auf ... siehe meinen Kommentar .... an

Steht im Arbeitsvertrag.
Biersoeldner am 6. Oktober 2008 14:33 [ironie]Gibt natürlich keinen Arbeitgeber, der weniger geben will als es Gesetzlich festgeschrieben ist [/ironie]

das sollte im Arbeitsvertrag stehen, das geht nach Alter, Arbeitserfahrung, Tarifvertrag, Branche, kann man so pauschal nicht sagen...

ich habe auch nur 25 std/Woche und habe pro Monat 2Tage Urlaub, aber eigentlich steht das ja im Arbeitsvertrag
Beim gesetzlichen Anspruch von 20 Tagen bei einer 5-Tage Woche, hast du Anspruch auf 4/5 da du eine 4-Tage-Woche hast, also 16 Tage Urlaubsanspruch jhrl. Es kann aber ein höherer Jahresurlaub vereinbart worden sein.