Frage von HopeMikaelson, 107

Wieviele Übungsstunden hattet ihr vor den Sonderfahrten?

Ich weiss jeder lernt anders, der eine früher oder später. Aber ich möchte gerne wissen wo ich stehe..ob ich wie normale Fahrschüler lerne oder sogar etwas zu langsam. Also ich hatte bis heute 6 Übungsfahrten und fange im Januar mit den Pflichstunden, Überlandsfahrten an. Und hab schon alle möglichen Parkmöglichkeiten beigebracht bekommen und einen Lob bekommen.

Danke euch, für eure Antworten.

Antwort
von Lechivre, 75

Ich hatte 13 Übungsfahrten. Dann 5 mal Überland (2x, 2x, 1x). Dann 4 mal Autobahn (1x, 2x, 1x) und anschließend 3 mal Beleuchtungsfahrt. Danach noch 3 Übungsfahrten vor der Prüfung.

Antwort
von GodlikeGaming, 85

Ich hatte 14, dann die 8 Sonderfahrten, und anschließend noch 4 vor der prüfung.

lg

Antwort
von xGinaxxx, 79

Ich glaube ich hatte 10 oderso :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community