Frage von LessThanThree, 36

Wieviele Tote sind bei einem Tsunami vor Kaliforniens Westküste einzukalkulieren, wenn die Tsunamiwarnung 1 h vor Eintreffen herausgegeben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von E621g, 16

Nach letzten Schätzungen etwa 32.500

Kommentar von LessThanThree ,

das ist ja wenig ^^

Kommentar von E621g ,

Jap

Antwort
von TheAllisons, 24

1 Stunde vorher kann man nicht mehr viele evakuieren, das würde in einer Katastrophe enden.

Antwort
von Schnoofy, 22

Weniger als drei.

Kommentar von LessThanThree ,

das kann ich mir nicht vorstellen