Frage von dervasile, 173

Wieviele Tote durch Horrorclowns?

Als ich mit meinem Cousin über die Horrorclowns und die Gefahren geredet haben meinte er das es schon über 1000 todesfälle gab stimmt das? Ich dachte es gäbe viel mehr davon und bin nun neugierig.

Antwort
von MrBurner107, 109

Ich weiß bisher nur von einem Todesfall in den USA. Ein Clown hat dort 15 mal auf einen Jugendlichen eingestochen. Hier in Deutschland hat sich ein Junge auf der Flucht vor einem Clown die Hand aufgerissen. Wären es 1000 Todesfälle wie dein Cousin sagt, dann hätten wir schon den Außnahmezustand und Soldaten auf der Straße.

Kommentar von dervasile ,

ich habe auch ein ungutes gefühl das dieser Zustand eintrifft viele die ich kenne bewaffnen sich schon gegen diese clowns.

Kommentar von KaitoKuraiko ,

ich frag mich langsam echt wie alt und klug ihr seid denn die Kommentare von dir bis jetzt schließen eher auf etwas...naja....nicht sonderlich intelligentes 

Kommentar von dervasile ,

was soll ich den glauben? einige sagen es gab keine tote andere sagen es gab 3 und einige sagen über 3000.

Kommentar von MrBurner107 ,

Mit ein wenig gesundem Verstand kann man sich aber denken, dass über 3000 Tote eine unrealistische Zahl ist, meinst du nicht?

Kommentar von dervasile ,

sehe ich anderes momentan wird die zahl der horrorclowns auf der welt auf etwa ne halbe million geschätzt, wenn davon jeder 1000 einen tötet ist es deuchaus möglich

Kommentar von KaitoKuraiko ,

du glaubst die zahlen echt? xD mann der hat dich so voll verarscht he tut mir leid das es so richtig vulgär ausgedrückt is aber seriously anders scheint es nicht zu funktionieren

Antwort
von IchLetsPlayYT, 97

In Deutschland und Umgebung gibt es noch keinen Todesfall daher (glaube ich), aber in Amerika gibt es auch nur wenige. Einige Meldungen sind gefälscht, also nicht alles glauben. .-.

Kommentar von dervasile ,

ich habe mal von einem toten in Österreich gehört stimmt das?

Kommentar von KaitoKuraiko ,

in Österreich sind die nicht mal unterwegs xD Die hätten eh zu viel Angst von den Krampus Kostümen die dann so rumlaufen würden :'D

Kommentar von IchLetsPlayYT ,

Insgesamt mindestens einen toten Menschen in Österreich definitiv. Aber nicht von Horrorclowns. .-.

Kommentar von IchLetsPlayYT ,

Nein, also natürlich gab es in den den letzten Jahrhunderten irgendwen der in Österreich jemanden umgebracht hat und als Clown verkleidet hat, aber ich glaube nicht dass schon ein Horrorclown in Österreich jemanden getötet hat.

Antwort
von MFUALS, 88

Es waren meine ich 10 Fälle in Deutschland mit diesen komischen Clowns aber wenn man dem Radio oder so trauen kann anscheinend keine Tote aber ich weiß nicht wie es in Amerika aussieht 

Kommentar von dervasile ,

gab es in de noch keine toten?

Kommentar von HilfreicheEnte ,

10? alles klar. Es gab schon hunderte

Antwort
von priesterlein, 65

Ja, das stimmt, falls man die durch solche Diskussionen und Fragen abgestorbenen Gehirnzellen als Todesfälle zählt.

Kommentar von KaitoKuraiko ,

der is echt gut da stimme ich 100% zu :'D

Antwort
von AnglerAut, 68

In Deutschland keinen, in den USA ganze 3 und 2 davon waren Clowns ...

Kommentar von dervasile ,

niemals so wenige??? wie sind sie den gestorben?

Antwort
von schnuffpuff20, 101

Das stimmt ganz sicher nicht.

Kommentar von dervasile ,

was stimmt genau nicht? waren es mehr?

Antwort
von XBloodAngelX, 63

Trotzdem total bescheuert, immer diese Trends die dann gefährlich werden...

Kommentar von dervasile ,

einfach krank und Lebensgefährlich.

Antwort
von DerJustinBieber, 50

Ne soweit ich weiß noch keiner. Aber in Amerika haben Amerikaner auch schonmal nachts wild in den Wald geschossen, weil sie dort Killer Clowns vermutet haben.

Kam in den Nachrichten, seitdem ein Clown angeblich versucht hatte ein Kind mit Geld in den Wald zu locken, liegen dort in dieser Kleinstadt die Nerven blank.

Besonders weil zahlreiche nachahmer- Clowns nachts dort unter Laternen auftauchen und Leute erschrecken.

Kommentar von dervasile ,

ist auch richtig so sonst hören diese clowns nie auf.

Kommentar von KaitoKuraiko ,

wobei die schießen auch so in den Wald ob clown da sind oder nicht XD

Antwort
von KaitoKuraiko, 55

Ich hab bis jetzt noch von gar keinem Todesfall gehört....

Kommentar von dervasile ,

ok..

Antwort
von wilees, 42

.........meinte er das es schon über 1000 todesfälle ........ Hysterischer Schwachsinn ohne Substanz.

Kommentar von dervasile ,

wieso vielleicht sind nun echt weniger aber das echt schon einige hundert sind kann ich mir vorstellen..

Kommentar von wilees ,

Nenne doch nur einmal 5 !! Todesfälle dieser Art.

Antwort
von RealistAtheist, 26

Alles fake immer diese Themen die overhypt sind

Antwort
von OliverMowl, 41

So nen scheiß.

Kommentar von dervasile ,

was ist en scheiß?

Antwort
von Lestigter, 19

O - Und damit hast du das dutzend an Trollfragen schon voll...

Lest bitte seine anderen Fragen, dann erspart Ihr euch eine Menge Arbeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten