Wie viele Tipps kann ich bei Tipico abgeben? Und bis wie vielen Tagen/Wochen?

1 Antwort

Laut Tipico Homepage können auf einem Schein maximal 30 Wetten oben sein.

Mindesteinsatz ist 1 Euro bei Einzelwetten, 0,25 Cent bei System oder Kombiwetten

Gewinnlimit pro Woche/Kunde 100.000 Euro bzw. 100.000 Euro ist der maximale Gewinn pro Schein

Bei den Tagen gibts kein Limit - sobald es die Quoten zu einem Ereignis gibt, kann gewettet werden