kruemel992 am 08.09.2009 um 13:32 Uhr
Hy also meine Hündin ist vor 3 monaten verschwunden und wurde dann irgendwo in Arnstadt oder umgebung in irgend einem Tierheim abgegeben nur weis ich nicht in welches und weiß auch nicht wieviele es in Arnstadt und umgebung gibt könnt ihr mir vielleicht ein paar aufzählen (am liebsten mit email, homepage, Telefonnummer oder sonstigen kontaktdaten)
Bild/er:

Der,der dir die Information gegeben hat muss ja wissen in welchem Tierheim deine Hündin ist.Wenns nötig wäre,würde ich an deiner Stelle alle Tierheime absuchen um meinen hund zu finden.

woher weisst du denn da sie in nem tierheim abgegeben wurde?? wer hat dir das gsgat, der muss ja auch merh wissen...
kruemel992 am 8. September 2009 13:38 der mensch der den hund weggegeben hat war meine schwester und die wills mir net sagen
xxSmilexx am 8. September 2009 13:39 Warum will sie es dir nicht sagen!?
Deine Schwester hat Deinen Hund ins Tierheim gegeben und will Dir jetzt nicht sagen in welches?! :-O Ich würde mal sagen, Ihr habt nicht nur ein Problem...
xxSmilexx am 8. September 2009 13:41 Stimmt,so hört es sich für mich auch an.
wickblau am 8. September 2009 13:42 was sagen denn eure eltern dazu? deine schwester kann ja nicht einfach deinen/euren hund abgeben!?
Bitte melden Sie sich umgehend unter der Tel. Nr 03628/59910.
hab ich gemacht ich war in arnstadt und hab in jedem tierheim in der nähe angerufen und hab suchplakate ausgehangen...
ja und wer soll dir gesgat haben das sie abgegeben wurde? der kann das ja nicht einfach mal so in raum stellen ...
Und du hast deine Hündin noch nicht gefunden?Woher weißt du,dass deine Hündin im Tieheim abgegeben wurde?