Wieviele syrische Flüchtlinge hat Israel aufgenommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Israel übernimmt die medizinische Behandlung von verletzten Syrer, die darum bitten. Aber die Syrer müssen das geheim halten, weil sie sonst zu Hause Probleme kriegen.

Israel hat in der Nähe der Grenze extra ein eigenes Feldspital für Syrer eingerichtet, schwere Fälle kommen auch in Krankenhäuser im Rest des Landes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine gute Frage.

Sollte sehr nah an der schwarzen null sein.


Aber die westlichen Medien liefern eine tolle Antwort: Kein Land der Erde hat so viele Flüchtlinge aufgenommen wie Israel. [ad.:Aber halt nur die mit der "richtigen" Religion].


Achtung mit "richtiger" Religion meine ich die aus der Regierung Israels richtigen Religion.


lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage solltest du bei der israelischen Botschaft stellen.

Je ensthafter und detailierter du diese Frage stellst desto detaillierter wird die Antwort sein.

Den Teil mit der Golanhöhen solltest du aber weg lassen: das Gebiet gilt nach wie vor als politischer Zankapfel.
Wenn dann solltest du fragen wie bzw. wo die Flüchtline innerhalb von Israel untergebracht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?