Frage von halloschnuggi, 35

Wieviele Stunden Sport?

Wie oft in der Woche muss ich Sport machen damit ich abnehmen kann?

Wieviele Stunden?
Ich mache immer 3-4 mal die Woche 30min Crosstrainer oder Fahrrad.

Antwort
von Odenwald69, 25

kann man nicht pauschal beantworten ich mache schon 7 jahre fitness, das man (nur)  durch sport abnehmen kann ist ein trugschluss.

Das bringt nix wenn ich hinterher dann wieder eine tüte katoffelschips ein bier und eine pizza reindrücke da ich ja viel hunger habe.

am besten die Ernährung durch einen spezialisten durchleuchten lassen + sport . 

besser ist 2x die woche minium 1-2 Stunden  das andere ist bei mir sorry für die ehrliche meinung nur aufwärmen aber mehr nicht....

auch sollte man krafttraining machen und kein Ausdauertraining . Ich habe so 50 KG in 2 jahren abgenommen .

gehe lieber in richtiges Studio wo man auch beraten wird die 9,90 dinger sind kein richtiges Studio da arbeiten nur hifskräfte.  Kann man einfach rausfinden in dem man gezielt fragen stellt .  Und lass dir ja keine Pulver aufschwärzten wie Fettverbrenner oder Almased.., das ist der größte mist den es gibt. 

Ansonsten schreib mich einfach via PM an.

Kommentar von halloschnuggi ,

Wenn ich 2x mal die Woche 1-2 Stunden Sport mache, habe ich 5 Tage Schuldgefühle warum es den nicht mache.
Auf meine Ernährung achte ich auch eigentlich.
Fitness Studio kommt bei mir leider nicht in frage, kann ich mir nicht leisten.
Ich tanze entweder zu Hause, benutzt den Crosstrainer oder gehe draußen Fahrrad fahren.

( Danke für dein Angebot mit pn :))

Kommentar von Odenwald69 ,

so einfach ist es nicht mit der ernährung, du must schon auf den gesamtumsatz achten über den Tag  das ist nicht gerade einfach.  Besser ist es wie gesagt mehr als nur 30 minuten zu machen auf jedenfall gehört krafttraining dazu dazu gibt es auch bücher wo man keine sportgeräte braucht sondern alles ganz einfach mit seinem köpergewicht machen kann. Wir hatten auch beim Bund kaum sportgeräte ;)

Kommentar von halloschnuggi ,

Ich habe eine app, die heißt "lifesum" dort trage ich immer ein was ich esse, es zeigt wieviel Kohlenhydrate, zucker und fett es hat. Nachdem ich Sport gemacht habe trage ich es wieder dort ein (sportart,min) es rechnet aus wieviel ich verbrannt habe.

Antwort
von Shany, 21

Du,,trainierst``schon gut weiter so;-)

Antwort
von Mandoria12, 26

Das hängt sehr stark von deiner ernährung, der intensität, der sportart und weiterrm ab.

Antwort
von AskCriz, 27

Kann man so nicht sagen. Aber dein jetziges Pensum ist eigentlich in Ordnung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten