Frage von MeloOlem, 12

Wieviele Stunden am Tag seit ihr im Internet?

Antwort
von Delveng, 7

@MeloOlem, 

wenn ich morgens aufstehe, schalte ich meinen Rechner ein und damit das Internet, wenn ich abends schlafen gehe, fahre ich meinen Rechner herunter und damit auch diesen Teil des Internets aus.

Aus zwingenden Gründen hat mein Handy 24 Stunden am Tag Verbindung zum Internet. Vor dem Eintritt dieser zwingenden Gründe schaltete ich vor dem Schlafen gehen das Handy aus und wieder ein nach dem Aufstehen.

Antwort
von Tragosso, 6

Für gewöhnlich fast immer, wenn ich nichts anderes vorhabe.

Antwort
von sophia2441, 2

WhatsApp den ganzen Tag über, ausser 6h Schule. Ich schätze daher so auf 4 Stunden in denen ich wirklich auf WhatsApp, YouTube oder Clash of Clans bin

Antwort
von myliebling, 11

Maximal 2-3 Stunden

Antwort
von hochhauskinder, 4

Ziemlich viele😂 Fast 7/24

Antwort
von mistertrollo, 11

Beruflich bedingt mindestens 12 Stunden.

Antwort
von iampaul10, 3

Eine gute Menge

Antwort
von FEUERLORD35, 12

Hab aufgehört zu zählen

Antwort
von Ballibu, 1

12 stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community