Frage von drummer666, 132

Wieviele Stunden Schlaf pro Tag braucht man mit 18 Jahren (männlich)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schizophrenic23, 69

Wenn du Schlaf meinst, das ist von Mensch zu Mensch utnerschiedlich, aber so 7-10 ist im Jugendalter normal.

Kommentar von drummer666 ,

Ja ich meine schlaf danke 😂😂😂

Antwort
von Hexe121967, 59

also ich bin zwar frau aber mein tag hat 24h und die brauch ich auch alle 24 zum beispiel: zum arbeiten, ausspannen, essen, trinken, duschen, schlafen etc.

Antwort
von YourInterest, 7

Seit einer Woche nur 3 Stunden pro Nacht.. langsam merk ich das

Antwort
von b0lYDoo, 49

Für einen Erwachsenen gilt in etwa 6,5 Stunden.

Kommentar von drummer666 ,

Waaas ? 🙄🙄
Ich bin mit 8 total kaputt 😂😂

Antwort
von Waramo, 58

Ich gehe mal davon aus, dass du das Wort "Schlaf" verschluckt hast.

Das ist ganz davon abhängig wie aktiv du im Alltag bist. Bist du eher körperlich aktiv, wirst du vermutlich so 8-9h brauchen. Ansonsten könnten dir auch 5-6h reichen. Probiere es doch einfach aus und schau wie du dich am Besten fühlst.

Kommentar von drummer666 ,

Ja bin metallbauer vom beruf und ich schlaf im schnitt 7-8 und das ist zu wenig 😂

Kommentar von Waramo ,

Dann wirst du vermutlich mal die 9h anpeilen müssen. Oder sorg dafür, dass du besser einschläfst und ruhiger schläfst. Nur weil du 9h im Bett gelegen hast, bedeutet das ja nicht, dass du auch 9h geschlafen hast. ;)

Kommentar von drummer666 ,

Ja das muss ich dann wohl 😂

Antwort
von Gustavolo, 6

Drummer:

7 1/2 Stunden Schlaf reichen vollkommen aus.

Antwort
von ersterFcKathas, 52

W O F Ü R    ????

Kommentar von drummer666 ,

Schlaf sry 😂

Antwort
von AlienSix98, 68

was genau ? ich verstehe die frage nicht wirklich

Kommentar von drummer666 ,

Schlaf meine ich 😂

Kommentar von AlienSix98 ,

ah okey :) gesund sind 8-9 stunden aber ich schlafe manchmal nur 4 oder bis zu 12 also hängt das immer von der Person ab mit was sie sich dann am besten und erhol testen  fühlt

Antwort
von DrJuergenDiesel, 13

Ich glaube 24 h