Frage von mani0123, 41

WIEviele stangen zigaretten darf man von Tschechien nach österreich pro Person mitnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 28

Vier Stangen = 800 Zigaretten.

Kommentar von Loris1996 ,

gilt das pro Person ?

Antwort
von Othetaler, 25

Innerhalb de EU 800 Stück pro Nase

Antwort
von strakederX, 24

Hallo mani0123,

Also da beide Länder der Europäischen Union angehören, darfst du pro Person 800 Zigaretten mitführen.

MfG strakederX