Frage von DopeBeast, 56

Wieviele Staffeln The Walking Dead wird es geben , Was denkt ihr?

Mich würde Interessieren was ihr so darüber denkt,wieviele wird es geben ? Oder wird es ein schnelles Ende geben ? Steht das Ende vielleicht schon Fest ? Es gibt viele offene Fragen ! Vielleicht weiß jemand was von euch !

Weiß so nebenbei auch jemand ob eine 5. Staffel, Prison break kommen wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 33

Von den Produzenten von TWD wurden mal bis zu 12 Staffeln ins Gespräch gebracht. Und ja es wird eine 5. Staffel mit 10 Episoden von Prison Break geben die Dreharbeiten beginnen Ende März.

Kommentar von DopeBeast ,

Super,Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Saralovesfylou, 30

Also TWD ist noch nicht sicher. Ich hab ein Interview gelesen mit dem Produzenten oder wer das war :D und der meinte, dass es auf jeden Fall noch eine 7 Staffel geben wird und es sind sogar 12 Staffeln im Gespräch. Aber das steht halt noch nicht fest.

Antwort
von jjaegerbohne, 33

Es basiert ja auf den Comics und da gibts noch ne Menge. Aber wir werden ja sehen
Und ja es kommen neue folgen prison break

Antwort
von DerWahre03, 37

İch denke mal 9

Kommentar von DopeBeast ,

Denke ich auch, so in dem Dreh .