Nurmalsofrag

all die, die man brauchen würde um sich mit allen Menschen auf der Welt verständigen zu können

Je mehr desto besser

Französisch, englisch, griechisch, spanisch und russisch!
Griechisch gefällt mir auch ganz gut:-))
Alle, die es gibt inkl. sämtlicher Dialekte. Möchte sie nur nicht lernen müssen.

Deutsch, Spanisch, Französisch und natürlich Englisch. Ich denke, das sollte reichen, um sich in den meisten Teilen der Welt aus der Patsche zu helfen und mehr kann mein kleines Köppsche auch gar nicht verkraften ;-))

Sechs, aber na ja. Das wären dann Arabisch, Englisch, Russisch, Spanisch, Französisch und Schwedisch. Latein wäre zwar auch nicht schlecht, aber das spricht ja heutzutage keiner mehr. ;-)

Englisch, italienisch, Hochdeutsch, bairisch
Ich spreche deutsch, englisch, bulgarisch, russisch, französich ... das reicht total... komme überall klar ( außer in Spanien ;-))) )
Antica am 3. April 2009 10:42 wouwww!

Englisch, Spanisch u. Italienisch

Italienisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch und Japanisch würde ich sooo gerne können.
Neben Englisch und Italienisch (und Deutsch) würd ich gern mein Französisch mal wieder aufpolieren. Außerdem hab ich ein bissel Neugriechisch gelernt und überleg gerade, es mal mit Arabisch zu versuchen - kann mir sicher später mal berufstechnisch nicht schaden.

mit meinen 5 bin ich zufrieden

Deutsch - Italienisch mache ich schon Ich spreche auch Englisch und Franzoesisch gut aber nicht fliessend.
alle einfach so von einer minute auf die andere

Spanisch, Ungarisch und als Dialekt Platt. Insgesammt wären das fünf. Deutsch und English kann ich ja fließend sprechen.

ich spreche deutsch, englisch, spanisch. das reicht

naja ich kann deutsch,englisch und französisch aber ich würde gerne noch spanisch lernen... würde mir reichen... und noch einzelne wörter aus anderen sprachen...