Frage von GOODQUESTION101, 69

Wieviele Spieler können auf diesem Server flüssig spielen?

Hier ein Screen vom Host System.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 49

Das hat nichts auszusagen. Ist das ein Vserver oder ein dedizierter? Welche CPU ist da drin? Mit dem Ram ist aber einiges möglich

Antwort
von Freekzy, 41

mehr als 10 :)

Kommentar von GOODQUESTION101 ,

Jo, das weiß ich selber xP