Frage von watweesech12345, 111

Wieviele Spiele muss man machen?

Hallo

Ich sitze gerade gewaltig auf der Leitung. Also ich will ausrechnen wielange unser Fifa Turnier Gruppenphase dauert.

Und zwar haben wir 2 Gruppen a 8 Spieler. Wieviele Spiele werden pro Gruppe gemacht? Also Gruppe A hat 8 Spieler, jeder Spieler muss ja 7 Spiele machen. Wieviel wären das dann im ganzen? Weil 56 wären ja bisschen viel haha

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 94

28 Spiele, 4 Spiele je Runde und 7 runden, da jeder Spieler 7 Spiele gegen seine Gegner macht.


Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MrJZwhatelse, 80

Wie lange dauert bei euch ein Spiel ?

Antwort
von pikachulovesbvb, 68

Das stimmt.

Pro Gruppe 56 Spiele.