Frage von DerEierSalat0, 86

Wieviel sollte ich ungefähr wiegen?

Ich bin Männlich, 14 Jahre alt, bin ca. 167 cm!

Antwort
von Nuerge, 47

kommt drauf an wie du gebaut bist - irgendwas um die 50kg wäre denke ich normal!

Kommentar von Bbeemu ,

Sag ich doch!!

Antwort
von Mooritz1996, 27

Um die 50 kg sind optimal

 Schlank ist 45-50 kg.

Kommentar von schwarzerkicker ,

Er ist ein Junge und kein Mädchen. Wenn du da noch 10 Kilo dazu addierst dann passt es.

Kommentar von Mooritz1996 ,

Ist schon korrekt wie ich es geschrieben habe. Bmi für Jungen sind 50 kg optimal.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 17

kommt drauf an ob du breite schulen oder ein breites becken hast
aber sowas um die 50 kilo schätz ich mal
aber das ist egal, da man in der pubertät kaum richtlinien für ein "richtiges" gewicht findet , du musst entscheiden ob du dich mit deinem gewicht wohlfühlst

Antwort
von Smith23, 22

Du solltest nach deinem BMI-Index schauen:

http://www.bmi-rechner.net/

Antwort
von Bienibluemi, 9

Ich würde mal sagen 55, kommt aber stark auf deinen Körperbau an

Antwort
von schwarzerkicker, 6

60 bis 75 kg sind OK

Ich war mit 14 1,72 m groß und hab 78 kg gewogen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten