Frage von FreeOne, 233

Wieviele Sexualpartner hattet ihr?

Wieviele Sexualpartner hattet ihr?

Wie alt/jung seid ihr?

Antwort
von AstridMusmann, 109

Ich bin jetzt 44, w und hatte 3-mal einen Partner. 1. mit 29/ Partner 38/ 6Jahre 2.mit 36/ Partner 45/ 9 Monate 3. mit 37/Partner 55/ 2 1/2 Jahre. (Das meine Beziehungen entzwei gingen hatte nie etwas mit Treue zu tun! Mein erster Partner und ich waren nach einigen Jahren der Meinung wir hätten Zuviel Streit, darum sind wir dann wieder in getrennte Wohnungen gezogen, wir haben uns dann im Laufe der Zeit einfach auseinander gelebt sind immer noch gut befreundet aber nicht mehr zusammen.  Mein zweiter und mein dritter Partner waren der Meinung wir hätten nicht genügend Sex aber ich lasse mich doch für so etwas nicht unter Druck setzen und darum habe ich zu ihm/ihnen gesagt wenn er mehr Sex will muß er sich eine andere suchen.) 

Antwort
von Bananensandwich, 81

Es zählt nur vaginale Penetration?

4 Partner / 29 Jahre. Erstes mal mit 16

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 66

Bisher noch nie mehr als 8 oder 9 an einem Tag...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von AnyBody345, 139

Bin 26 . 6 gesamt und seit 7,5 Jahren nur noch 1.

Antwort
von rampe6, 68

49 Jahre / und ich zähle nicht... da es um Menschen geht und nicht um "Kerben" in der Bettkante

Antwort
von NormalesMaedche, 163

Einen, meinen freund - bin 16

Antwort
von Tragosso, 55

Ich bin 22 und hatte/habe 4. Mit dem 4. bin ich aktuell zusammen.

Antwort
von Marathon123, 68

0, außer wenn SB auch zählt und ich bin 19

Antwort
von MaraMiez, 130

2 Partner, 1 Partnerin, 27 Jahre

Und was bringt dir das jetzt?

Kommentar von FreeOne ,

Es interessiert mich. Es interessiert mich welche Menschen, welchen Alters, wieviele Sexualpartner hatten / haben. Mich interessiert, wie Menschen werten (hohe / niedrige Zahlen) und auf andere Menschen reagieren. Das bringt's, jede Menge ;)

Kommentar von MaraMiez ,

Und? Sind drei für mein Alter viel oder wenig? Für mich ists genau richtig. Und wenn es 30 gewesen wären, wäre das auch genau richtig. Was sagt das über mich aus? Zum Glück nichts.

Kommentar von FreeOne ,

Das sagt auch nichts über dich als Person aus, aber darum geht es doch auch gar nicht.

Antwort
von Merlin19, 175

1/19 warum auch immer du fragst.
Willst du noch mehr Daten?
Freundinnen:
17 Partner/16 Jahre
3partner/20 Jahre

Kommentar von Marathon123 ,

Mit 16 hat die ernsthaft schon mit 17 Typen? Ach du :D

Kommentar von Merlin19 ,

Vielleicht auch schon mehr. ja. Sie genießt ihr Leben und bis jetzt klappt es aber das ist nicht für jeden was

Antwort
von anastasia100, 107

3 partner
18 Jahre

Antwort
von Hawkeye1337, 126

0/17.
Nicht weil ich keine Gelegenheiten hätte, sondern weil ich mich dagegen Entschieden hab.

Kommentar von FreeOne ,

Inwiefern dagegen entschieden?

Kommentar von Hawkeye1337 ,

Ich habe ein dementsprechendes Angebot von einer Person erhalten, es aber abgelehnt, weil ich mein erstes mal mit jemandem verbringen möchte, der mir tatsächlich etwas bedeutet.

Kommentar von hauking ,

Musst du dir n Gegenangebot holen 

Antwort
von dennischillig, 84

Bis 2012 etwa mit 700 Frauen danach nicht mehr mitgezählt 😂

Antwort
von LordPhantom, 100

0/ 15 Jahre alt

Antwort
von doctorlost, 118

6/ 18

Antwort