Frage von olihanz, 37

Wieviele Schulfächer würdet Ihr pro großen Ringbuchordner einordnen?

10. Klasse
Wieviele Fächer würdet ihr empfehlen pro Ordner empfehlen. Wir müssen viel mitschreiben und bekommen viele Zettel!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maria54321, 24

2 Hauptfächer oder 3 andere

Antwort
von delena0207, 20

Ich habe einen Ordner für alle Fächer (12 Fächer. Zuhause habe ich noch einen Ordner wo ich die Blätter, die ich nicht mehr brauche einhefte. Für jedes Semester habe ich einen Ordner. Für meine Module verwende ich einzelne, dünnere Ordner (insgesamt habe ich 17 Fächer).

Antwort
von Mohrsche, 18

Alles in einen Ordner den du mit in die schule nimmst und zu hause vl 2 in die du die alten Unterlagen einhäftest wenn der Ordner zu dick, voll oder schwer wird.

Wenn du nur ein paar Fächer in einen Ordner machst musst du ja dutzende mit in den Unterricht schleppen, v.a in der 10, wo man glaub ich bei G8 beinah die meisten Fächer hat.