Frage von Joy6262, 2

Wieviele Schüler gibt es ungefähr in den Oberstuffenkursen eines Gymnasiums und auch in der 10?

Antwort
von steineinhorn,

bei uns variiert es in der oberstufe je nach fach zwischen 10 und ungefähr 25... im zweiten jahr der oberstufe warenn es bei mir meistens noch weniger, also in kaum einem fach weit über zwanzig

Antwort
von Laralunasammy, 2

Kommt auf die größenordnung der schule an....bei uns sind insgesamt 1700 schüler, etwa 150 davon 10. Klasse und 80-90 leute in der elften.

Antwort
von Gastnr007, 1

nur leicht weniger als in den Klassen darunter

Antwort
von ich313313, 1

Das ist in jeder Schule bzw. jedem Kurs anders.

Von 7 - 30 ist alles dabei.

Kommentar von Joy6262 ,

Ungefähr ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten