Frage von thegodfather0, 44

Wieviele Robins gab es bis jetzt in Batman Filmen?

Wieviele Robins gab es bis jetzt in Batman Filmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UKfella, 44

Wenn du nach den Live-Action Filmen gehst dann gab es bisher 2 Robins. Batman hält die Welt in Atem und dann zweimal der gleiche Robin in Batman Forever und Batman & Robin.

Kommentar von Justin181 ,

und in der nolan triology

Kommentar von UKfella ,

In meinen Augen keinen einzigen. Diesen DreiKäse-Hoch Polizisten Blake zähle ich nicht als Robin. Das war einer der schlimmsten Plot Fehler den Christopher Nolan hätte begehen können. Einfach diese kurze Szene bei der Blake der Dame am Schalter erzählt sein Geburtsname sei Robin....ich saß damals im Kino und während dieser Szene hörte man im Saal plötzlich dieses monotone Klatschgeräusch. Das war das klatschen der Hände auf den Köpfen der Leute im Saal.

Kommentar von UKfella ,

Danke fürs Sternchen :-)

Kommentar von thegodfather0 ,

Ach kein ding! ;)

Antwort
von AlisonHendrix, 23

Es gab einen, Dick Grayson, in den alten Filmen Batman Forever und Batman und Robin (wo auch batgirl dabei ist), dann eben viele in Comicfilmen aber ich glaube du meinst die Real Verfilmungen, und schließlich gab es noch den "Robin" bei den Nolens. Nicht zu vergessen Robin in der alten Serie, aber die ist wirklich sehr, sehr alt.

--AH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten