Frage von AndrejMischa, 95

Wieviele Rebellen haben für Russland gekämpft?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-verurteilt-russische-soldaten-zu-1...

Zwei russische Soldaten sollen mit den Separatisten in der Ostukraine gekämpft haben. Nun wurden sie in Kiew. Diese,Rebellen haben Unruhe gemacht und einen souveränen Staat angegriffen. Dahinter steckt Putin. Endlich gibt es Neuigkeiten und die Soldaten die gegen Frieden, Freiheit und Dmokratie känpfen wurden inhaftiert.

Kann Ukraine alle russische Ultranationalisten verurteilen, die gegen Ukraine gekämpft haben. Zig tausende Ukrainer haben ihr leben verloren, diese Mörder müssen doch vor Gericht!?

Gott schütze den Weltfrieden und die Souverinität der osteuropäischen Staaten.

Antwort
von JBEZorg, 13

Die Trollstunde fällt irgendwie fad' aus heute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community