Wers nicht kennt hier ein Link dauert auch nur 5min : http://www.mensa.de/index.php?id=65
also immer her damit :)

42 ca. bor.das würde jetzt den rahmen sprengen das vernünftig abzuleisten ;-)
Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 18 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher wenig Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
Ich bin dumm :(

Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 23 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
soso..

Und sowas schon am frühen Morgen?!? 9 von 33 Fragen. Kein Wunder. Bin ja auch noch nicht ganz wach.

Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 24 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.<Aber gut, hab ja schon den richtigen Mensa Test gemacht..
Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 22 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
Hatte schon mal bei nem IQ Test über 130.. als ich 4 war xD
faule sau^^
ne.ich kenn die dinger. ^^ das brauch konzentration