Frage von webble213, 14

wieviele Puddingezuckerwürfel in eine Puddingpulvertüte?

Ich brauche ein paar Kochtipps zum Thema Pudding backen. Also ich habe Zucker hier und dort, aber keinen in Tütenform sondern in kleinen viereckigen weißen Würfeln drin und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich damit hinkrige das der Pudding die Würfel annimmt und wieciele Puddingezuckerwürfel weisse Schachtel ich dafür benötigen muss. ALso ganz leichte Frage einentlich

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 6

Kann es sein, dass Pudding kochen dich etwas wirr macht? Löse den Würfelzucker einfach in etwas Milch auf. Ein Stück entspricht ca. 2,5g Zucker.

Antwort
von kaytie1, 8

Löse die Würfel in Wasser auf. Mach erst zwei/drei und taste dich an die Süße die du willst ran.

Man sagt "Pudding kochen" ;)


Kommentar von webble213 ,

ich esse nur gebackten Pudding, gekochter zu heiß

Kommentar von kaytie1 ,

das verstehe ich jetzt nicht^^ was soll den gebackener Pudding sein? Ich kenne es nur so, dass man ihn in einem Topf auf dem Herd kocht, deswegen kocht man Pudding. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten