Frage von Sharij, 354

Wieviele Prüfungsfragen für die Theorie C/CE?

Hallo, ich habe mir ein Fahrschulprogramm geholt, und möchte mich vergewissern, dass ich es richtig eingestellt habe. Ich habe bereits Führerschein Klasse B, also handelt es sich wohl um eine Erweiterung der Fahrerlaubnis. Mein Fahrlehrer (THEO-Fan) verunsicherte mich letztens, da er meinte, es gäbe ja rund 1500 Fragen. Mein Programm kommt auf genau 899, scheint aber schon mit den offiziellen Prüfungsfragen (aktuelle) zu arbeiten. Auf 1500 komme ich nur, wenn ich Neuerwerb markiere und dann auch B miteinschließe. Was ist denn nun richtig, denn ich möchte mich natürlich korrekt auf die Prüfung vorbereiten.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 291

Du brauchst nur die Erweiterung ........allerdings schadet es ja nicht wenn man alle fragen mal anschaut um sein wissen zu aktualisieren  

Antwort
von deathwolf666, 279

Du musst ja B Grundstoff auch nochmal machen also kommt das hin .

Antwort
von Sharij, 245

Bei den Fragen ist es aber bereits unterteilt in Grundstoff (581 Fragen) und Zusatzstoff (318 Fragen)...

Vielleicht ist ja hier ein fachkundiger anwesend :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community