Frage von Lilo1210, 44

Wieviele Postkarten als Geburtstagsgeschenk ?

Mein Bruder wird dieses Jahr 18 und ich sammle über Postcrossing Postkarten mit Glückwünschen für ihn aus aller Welt. Da er 18 wird war halt die Frage ob man ihm nur 18 Karten schenken sollte oder eine unbestimmte Anzahl an Karten (mehr als 18 ). Meine Frage ist jetzt ob es besser ist 18 Karten zu nehmen (so gesehen für jedes Jahr eine) oder möglichst viele damit er viel zum lesen hat. ( Er wollte sich ursprünglich selbst auf der Seite anmelden also scheint es für ihn auch interessant zu sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 25
18 Postkarten

Ich würde 18 schenken, aber mehr kaufen, die an alle Freunde, Bekannten, Verwandten usw. von ihm verteilen und einen Monat auf die Karte schreiben. Die Leute müssen dann in dem Monat der darauf ist, die Karte an Deinen Bruder schicken. Ist bestimmt lustig, wenn er ein Art Osterkarte zu Weihnachten bekommt, usw.,! LOOL

Habe gerade mal geguckt, was das ist. Ist ja spannend aus der ganzen Welt Karten zu bekommen!  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

Antwort
von lisamaa, 23

da er ja 18 wird würde ich ihm auch 18 karten schenken:)das passt wie ich finde gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten