Frage von mbgar, 39

Wieviele Monitore kann ein Dell Precision M4700 mit Quadro ansteuern?

Ich habe ein Dell Precision M4700 als Firmenlaptop, Nvidia Quadro K1000m und Intel HD 4000 Grafikkarten.

Das Laptop hat HDMI, VGA und Displayportausgänge.

Wieviele Monitore können die Grafikkarten insgesamt ansteuern?

Wirklich 4 Monitore inkl. Laptopdisplay oder ist das von den Grafikkarten limitiert?

Antwort
von Parhalia, 27

Das ist eine etwas schwierige Frage, aber von der grundlegenden Technologie an sich KÖNNTE die eingebaute "NVidia Quadro K1000M" insgesamt bis zu 4 Displays ansteuern.

Mehr geht generell nicht, weil die "Nvidia Quadro" und die integrierte "Intel HD 4000" grundsätzlich NICHT gleichzeitig als Grafikbeschleuniger aktiv sein können. ( es geht nur "entweder.../...oder" )

Was das Notebook an sich jetzt incl. seines eigenen Displays an externen Bildschirmen max. unterstützt, das müsstest Du dann mal online in den technischen Gerätedetails dieses Notebook-Modells an sich nachrecharchieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten