Frage von kaddiundleisa, 76

Wieviele Mitglieder hat die PKK?

Antwort
von Herb3472, 74

Glaubst Du allen Ernstes, dass darüber Auszählungslisten und Statistiken geführt und veröffentlicht werden?


Kommentar von kaddiundleisa ,

ja, warum nicht?

Kommentar von kaddiundleisa ,

Es gibt doch Schätzungen bezüglich der Mitgliedszahlen z.B. bei Al-Quaida.

Kommentar von Herb3472 ,

Schätzungen können um 100% und mehr daneben liegen und sind oft das Papier nicht wert, auf dem sie niedergeschrieben werden. Kein Mensch weiß, wieviele Mitglieder Al-Quaida tatsächlich hatte.

Kommentar von Herb3472 ,

Weil die PKK eine Untergrundorganisation ist, und keine Untergrundorganisation ein Interesse daran hat, dass interne Details (und dazu zählen auch die Mitgliederzahlen) an die Öffentlichkeit dringen.

Kommentar von Ahmed16 ,

Jede statistische Angabe die du im Netz über die PKK findest ist zu 99 wenn nicht sogar 100% irrelevant weil niemand weiß ob sie stimmen oder nicht, also ich zumindest vertraue solchen Statistiken nicht, weil keiner von denen genaue Details Preis geben würde es sei denn er will geköpft werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten