Frage von Maisstueck, 147

Wieviele Millionen Flüchtlinge hat Deutschland seit 2 Jahren aufgenommen und wieviele kommen monatlich zu uns, wo kann man es herausfinden?

Hallo,

ich habe leider dazu nichts gefunden und es interessiert mich was gerade zum Thema Flüchtlinge in Deutschland geht.

Letztes sagte Merkel es sollen jedes Jahr 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen werden. Ob das wirklich so ist weiß ich nicht.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 42

Wievie Flüchtlinge Deutschland aufgenommen hat, weiß man nicht, da viele unregistriert einwanderten.

Antwort
von tanztrainer1, 36
Antwort
von PatrickLassan, 86

ich habe leider dazu nichts gefunden

Probier's mal mit Google.

Letztes sagte Merkel es sollen jedes Jahr 1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen werden.

Das hat sie so nicht gesagt.

Antwort
von dataways, 39

Ich habe mal Dein Profil besucht und schlage Dir folgendes vor:

1. Lerne erst einmal richtig Lesen und Schreiben

2. Hole Deinen Hauptschulabschluß nach

3. Abonniere eine Tageszeitung, z.B. den Kölner Stadtanzeiger

4. Besuche Wikipedia zu den Themen, die Dich interessieren

5. Sollten dann noch Fragen offen bleiben, dann kannst Du sie hier gern stellen

Kommentar von dataways ,

Maisstueck, Dein Danke, Dein Kompliment, Dein DH verwirrt mich etwas. Ich habe doch nicht etwa ins Schwarze getroffen?

Kommentar von earnest ,

Auch bei mir löste ein Kompliment vom Maisstueck leichte Verwunderung aus.

Antwort
von andreasolar, 63
Antwort
von Zicke52, 66

Und schon wieder eine fingierte Frage, um Merkelbashing anzubringen.

Deine Obsession von dieser Frau nimmt ja schon pathologische Zuege an. Schon mal mit deinem Arzt darüber gesprochen? Oder daran gedacht, dich anderen Frauen zuzuwenden?

Wenn du das alles nicht willst: steh einfach zu deiner Obsession. Deine verzweifelten Versteckversuche hinter "Fragen", die keine sind, erwecken doch nur Mitleid.

Kommentar von SchIaufuchs ,

Er hängt doch nun aber mal an Merkel wie die Nadel im Arm.

Antwort
von OnkelSchorsch, 63


ich habe leider dazu nichts gefunden

Nicht? Aha. Dann hast du nicht gesucht.

Mach das mal, suche:

https://www.google.de/search?q=flü;chtlingszahl+deutschland

Empfehlenswert: http://www.taz.de/!5282914/


Antwort
von earnest, 31

Ob diese Frage nur Merkel-Bashing sein soll, weiß ich leider auch nicht.

Aber was eine Suchmaschine ist, weißt sicher du.

Übrigens hat Mutti das so nicht gesagt.

Aber egal. Irgendwas bleibt immer haften ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community