In den 1990er Jahren kamen plötzlich haufenweise Berichte von Menschen zutage, die davon berichteten, von Aliens entführt worden zu sein bzw. immer wieder entführt zu werden. Obwohl viele der Zeugen und viele der Psychologen, die sie untersucht haben, sehr glaubwürdig waren, möchte ich hier nicht darüber diskutieren, ob diese Entführungs-Berichte der Realität entsprechen oder wie man sie sonst erklären könnte. Vielmehr würde mich interessieren, wie sich die Anzahl der Berichte über die Jahre entwickelt hat. Wieviele Leute werden heute noch entführt? Kennt jemand Zahlen?

Wir haben die Entführerei aufgegeben, da wir zu dem Schluß gekommen sind, das es lustiger ist, den Planeten als Versuchsobjekt für unser Fernsehprogramm "9Live" zu benutzen...

Gegenfrage: Kennt jemand Menschen (geistig gesund) die entführt worden sind????
Ich kenne geistig gesunde Menschen, die zumindest davon überzeugt sind. Natürlich sagen sie's nicht jedem, weil sie natürlich von kaum jemandem ernst genommen werden, wie man auch hier wieder deutlich sieht...

Ich werd jede Nacht entführt und dann gibts immer ne Alienparty...

Ich glaube Dich haben die auch mal nachts als Du schliefst entführt und Dir irgendwas ins Hirn eingepflanzt
boa also vor paar tagen da waren so komische lichter ca. 26,53km weg von da wo ich wohne und da war ein strahl... ich glaube eine person war in dem strahl drinn. Der strahl zog sich langsam zurück und mit ihm auch die person... Nächste nacht passierte das gleiche nur wurde die person wieder reinge'beamt'. Sie sagt sie erinnert sich an nix... Aber ich bin der meinung die Aliens haben experimente mit dieser person durchgeführt. Vll werden wir nun von dieser person beobachtet

Ja, ich kenn einen, der wurde von nem Alien entführt, direkt nachdem er gekifft hatte!
es wurde noch nie jemand entführt^^

in letzter zeit nur einen:DICH habe gehört ,dass die gehirnamputationen durchführen

Ich bin mir nicht sicher, ob Aliens ein enormes Maß an wissenschaftlichem und technischem Potential aufwenden, sehr viel Zeit vergeuden und eine Masse an Energie verschleudern, um zur Erde zu gelangen und hier dann irgend welchen Landeiern an den Genitalien spielen. So blöd können die nicht sein.

Das sind über 100000...
Im ernst? und woher hast du die Zahl?
Interessante Frage....Wahrscheinlich sind die Berichte weniger geworden weil es immer mehr reale Probleme gibt über die man berichten kann....Zahlen habe ich aber keine....

ich halte es wohl für eine modeerscheinung, fang damit an, behaupte es und wetten es werden welche folgen

Früher war es noch neu und im Trend, heute eher schon ein wenig durchgelutscht. Nicht mehr das Thema.

Ich... grade letzte nacht... ohhh man war das irre...
Guter Ansatz, aber irgend dennoch unlustig. Zu plump rüber gebracht.
Seit wann sind wir hier beim literarischen Quartett? Sowas! ;P
:)