Frage von KarimDB402, 148

Wieviele Menschen sterben im Schnitt am Tag?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrispyA, 72

Wenn man davon ausgeht, dass jede Sekunde jemand stirbt, 86400.

Antwort
von NaruSakuForever, 76

Ich glaube im Schnitt alle 2-5 Sekunden einer.

Antwort
von papapierkorb, 75

Weltweit um die 150.000

Kommentar von KarimDB402 ,

Interessant !
Danke :)

Antwort
von DerWeisseWolf, 56

Pro minute 103

Antwort
von androhecker, 45

Jede halbwegs intelligente Person geht auf eine seriöse Quelle in der die Jahreszahlen stehen und teilt die zahl durch 365, hier bekommst du nur irgendwelche Zahlen entgegengeworfen.

Kommentar von KarimDB402 ,

Okay !
Aber ich stelle meine Frage hier um eine schnelle Antwort zu bekommen ^^

Kommentar von androhecker ,

Eine schnelle (falsche) Antwort wirst du bekommen, aber mehr auch nicht, das rechnen geht sogar schneller...

Kommentar von KarimDB402 ,

Jaja

Kommentar von androhecker ,

Jaja? Du willst mir sagen, dass die Antworten hier stimmen? Hier hat jeder eine Zahl geraten, die Wahrscheinlichkeit dass eine richtig ist, ist ziemlich niedrig, dazu noch dass sie sich gegenseitig ausschließen, wer so eine dämliche Antwort dann sogar noch als hilfreichste markiert... Also mal how to basic Mathe, wenn man davon ausgeht, dass auf der Erde 7 Milliarden Menschen leben und diese eine durchschnittliche Lebenserwartung von 60 Jahren haben und dazu noch die Menschen "gleichmäßig" sterben, dann kommt man auf 320 pro Tag. Wenn man jetzt noch von allgemeinen Schwankungen ausgeht dann sind wir bei maximal 400 Personen pro Tag, aber 86400 ist vollkommen unrealistisch, dann wäre innerhalb von 90 Tagen die gesamte Menschheit Tot.

Kommentar von androhecker ,

Sorry Rechenfehler oben

Kommentar von androhecker ,

Einfach mal tausend nehmen, dann stimmt es, ändert aber nichts daran, dass die 86400 weit daneben liegen.