Frage von BrahamaBull, 292

Wieviele Megabytes werden etwa beim Online-Spielen von Star Wars Battlefront auf der PS4 verbraucht?

Hallo liebe Community,

ich spiele derzeit Star Wars Battlefront auf der Playstation 4, überwiegend online. Da ich monatlich nur 100 Gigabyte zum Surfen habe, wollte ich wissen, ob das problemlos im Monat zu stemmen ist.

Dazu noch einige Fakten: - Spieldauer täglich etwa 3 Stunden - 100 Gigabyte-Volumen wird ausschließlich nur für die PS4 verwendet (also kein YouToube, Download von FIlmen oder Musik oder sonstigen Streams) - kein weiterer/s PC, Laptop, Smartphone, TV angeschlossn, nur die Konsole

Jetzt wollte ich wissen, wieviele Megabytes etwa am Tag verbraucht werden? Gibt es jemanden, der da Erfahrung hat und eine relativ zuverlässige Meinung hat?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von apophis, 254

100 GB sollten eigentlich locker reichen, das online Spielen verbraucht kaum Internetleistung. Zumindest sagt das meine Erfahrung aus verschiedenen Onlinespielen (allerdings am PC).

Bei keinem Spiel habe ich in einer Stunde je mehr als 100 MB verbraucht.

Antwort
von Cengo385, 246

100 Gigabyte? Damit kannst du ein Jahr Spielen, vertrau mir :D

Kommentar von BrahamaBull ,

Woher weißt du? :D

Antwort
von 1337Sneaker, 239

Reicht locker

Kommentar von BrahamaBull ,

Begründung?

Kommentar von 1337Sneaker ,

Weil ich selber mal begrenztes Internet hatte und nie mehr als 20-30 Gig voll bekommen habe mit zocken :D

Kommentar von BrahamaBull ,

wieviel hast du so am Tag gezockt?

Kommentar von 1337Sneaker ,

naja 3-5 Stunden manchmal am Wochenende damals mehr :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community