gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Wieviele Mega-Pixel machen überhaupt noch Sinn?

gefragt von Phoenix am 09.12.2006 um 12:34 Uhr

Digitalkameras haben immer mehr und mehr Pixel Auflösung. Wieviele Mega-Pixel machen für Otto-Normalverbraucher denn eigentlich Sinn? Ich bin mit meinen 3,3 Mega-Pixel auch sehr zufrieden! Wird diese Angabe ab einer bestimmten Pixel-Anzahl für den normalen User nicht überflüssig?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotografie (1841)
Digital (351)
Pixelanzahl (1)