Wieviele Mandeln darf man zu sich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mandeln haben 576 kcal pro 100 gr., das ist nicht gerade wenig.

Sie sind zwar sehr gesund, aber 100 gr. haben so viele Kalorien wie eine recht üppige Mahlzeit. Wenn du abnehmen willst, beschränke dich auf 10-15 gr., streue sie ins Müsli, über den Obstsalat oder knabbere sie als Snack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gandile
02.03.2016, 19:42

welches müsli würdest du mir empfehlen was aber auch gut ist also mir helfen kann und mit oder ohne milch ? ^^ aber ansonsten danke für deinen tipp


oder kann ich auch so machen das ich diese 15g mandeln in den speisequark reintun kann ? speisequark soll doch auch anscheinend gut sein oder ?

0

Klar machen sie dick. Man kann eine Hand voll ohne Bedenken essen. Soviel macht nicht dick aber wenns 2 werden wird's schwierig. Man sollte Mandeln essen weil sie Nahrhaft,gesund und gut für den Körper sind essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung