Frage von AmurA44, 41

Wieviele Löffel creatin (creapur) darf ich einnehmen?

Antwort
von koschan, 19

Du darfst so viel einnehmen wie du willst, der Körper kann aber nur max. (Wie schon genannt) 2-4g aufnehmen und verarbeiten.
Bei einer creatin Kur schlage ich dir jeden Tag Ca 3G vor, die du nach dem Training einnimmst. Am besten mit Traubensaft o. ä. . Da Traubensaft viel Fruchtzucker hat wird das creatin besser und schneller aufgenommen

Antwort
von Ladeya, 14

empfohlen wird 2-4 g und bei höher körperlichen Belastung kannst du auch auf 5g steigen

Kommentar von AmurA44 ,

Muss man das immer vor dem Training nehmen oder danach ?

Kommentar von Ladeya ,

der beste Zeitpunkt wäre nach dem Training und an Trainingsfreientagen gleich früh morgens 

Antwort
von d94912, 10

Bezieh doch deinen Proteinbedarf aus der Ernährung und nicht aus überflüssigen Supplements...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten