Frage von Er1kTV, 53

Wieviele Likes mit 140 Abos?

Hallo, wie oben shon gesagt wollte ich wissen wieviele Likes ich mit ca. 140 Abonnenten auf YouTube haben sollte?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taisumaha, 36

6-17!

Kommentar von Er1kTV ,

Gut

Antwort
von tbcob, 40

"haben sollte"
Das kann total unterschiedlich sein. Wenn deine Videos qualitativ hochwertig sind, vielleicht 20. Wenn nicht, dann eben nur 2-3.

Kommentar von Er1kTV ,

Ich hab so 13-17

Antwort
von BradleyBiggle, 34

Hallo

so 40 

;LG

Antwort
von Thisisjonas, 17

Hab mit 32 9 likes