Frage von ChrizzRocks, 33

Wieviele lautsprecher hält meine verstärkerplatine aus?

Hab ne 50w verstärkerplatine an meine 2x1000w autoboxen rangebaut und da tut sie einwandfrei aber wenn ich jetzt meine 3. 150w 4ohm box an plus von r und l hänge und den minus auf beideminuspole. Wenn ich das mache schmiert aber die platine bei höhen und bässen ab(also harte bässe und see you again höhen:D )was kannbich dagegen tun?(50watt platine 60 watt netzteil)

Antwort
von ChrizzRocks, 15

Auch winzeln schmiert sie ab, zwar nimme so oft und so scgnell aber bei skrillex trap etc nervts halt schon:D

Antwort
von Chefelektriker, 20

Die Minuspole dürfen nicht gebrückt werden.Minus ist nämlich nicht gleichzusetzen mit Masse.

Kommentar von ChrizzRocks ,

Bringt leider net viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community