Frage von ingewalt,

Wieviele Laender

Wieviele Länder gehören eigentlich zum afrikanischen Kontinent?

Danke für eine Antwort ingewalt

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r ingewalt,

bitte achte doch darauf hier keine Wissensfragen zu stellen, die sich in der Regel schnell über z.B. Google klären lassen. gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Es geht primär um Fragen, die individuellen Rat erfordern.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Antwort von schurke,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wiki hilft

Antwort von sturmei,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh mal auf http://www.wikipedia.de (das ist so ein großes, weltumspannendes internetlexikon; kostenlos) und gib dort bei suche Afrika ein, dann siehst du alles über afrika. rechts ist so eine fakten-tabelle über afrika dort müssten sicher die anzahl der länder stehen.

Kommentar von Baiana,

DAS ist ja eine tolle Seite! Danke für den Tipp - hast Du bestimmt lange für suchen müssen... ;-D

Antwort von RBMannheim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Derzeit gibt es 53 Staaten.

Antwort von gnat01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt 52 Länder in Afrika...

Antwort von Hoshie,

Guck in den Atlas und zähl selber. So lernt man also heutzutage...

Antwort von garsepiel,

Ich denke 52 Länder mit insgesamt 944 Millionen Einwohnern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten